Difference between revisions of "Spread Open Media/de/Community"

From XiphWiki
Jump to navigation Jump to search
 
Line 5: Line 5:
 
oder Jabber Chatraum (MUC) entstehen. Wir benötigen allerdings eine wachsende Community für wachsende Aufgaben, wie wäre es wenn du uns währenddessen etwas aushilfst und unserer [http://lists.xiph.org/mailman/listinfo/advocacy Mailingliste] beitrittst?
 
oder Jabber Chatraum (MUC) entstehen. Wir benötigen allerdings eine wachsende Community für wachsende Aufgaben, wie wäre es wenn du uns währenddessen etwas aushilfst und unserer [http://lists.xiph.org/mailman/listinfo/advocacy Mailingliste] beitrittst?
  
Trage dich in die [http://lists.xiph.org/mailman/listinfo/advocacy Liste] ein, wenn du bei den weiteren Entwicklungen hier ein Mitspracherecht haben/ mit entscheiden willst.
+
Trage dich in die [http://lists.xiph.org/mailman/listinfo/advocacy Liste] ein, wenn du bei den weiteren Entwicklungen hier ein Mitspracherecht haben und mit entscheiden willst.

Latest revision as of 09:47, 22 April 2008

FINNISHED - GERMAN TITLE: Community

Hier sollen mehrsprachige Foren, ein Bereich zum Austauch von Open Media und entweder ein IRC Channel oder Jabber Chatraum (MUC) entstehen. Wir benötigen allerdings eine wachsende Community für wachsende Aufgaben, wie wäre es wenn du uns währenddessen etwas aushilfst und unserer Mailingliste beitrittst?

Trage dich in die Liste ein, wenn du bei den weiteren Entwicklungen hier ein Mitspracherecht haben und mit entscheiden willst.