Spread Open Media/de/Campaigns

From XiphWiki

< Spread Open Media
Revision as of 19:19, 20 April 2008 by Zazengate (Talk | contribs)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search


FINNISHED - GERMAN TITLE: Kampagnen

Hier finden sich große und kleine Kampagnen, an denen man sich vielleicht beteiligen möchte. Jede noch so kleine Hilfe trägt dazu bei, das Bewusstsein für Freie Formate und Open Media zu fördern.

Mach mit

Folding@home

Schon einmal etwas von Folding@home gehört? Dabei handelt es sich um ein Programm dass die ungenutzten CPU Cycles des Rechners dazu verwendet, die Faltung von Proteinen zu berechnen und zu simulieren. Das bedeutet, dass man auf diese Weise sowohl der wissenschaftlichen Gemeinschaft dabei helfen kann, wie unter Umständen bestimmte Krankheiten geheilt werden können, als auch die Verwendung von Open Media bekannter macht.

Yeah! Schließe dich unserem Team von "Faltern" an und während dein Computer läuft, ist es gleichzeitig möglich der Wissenschaft zu helfen und zusätzlich die Sache von SOM zu fördern, da die Teams mit dem aktivsten Mitgliedern weiter oben in den F@H Statistiken geführt werden.

Wie das mit der gleichzeitigen Förderung von SOM funktioniert? Ganz einfach.

Wenn man bereits F@H unterstützt, muss lediglich noch die Zahl 84717 als Team angeben werden.

Falls man bisher noch nichts mit F@H zu tun hatte, ruft man die, Webseite der Universität Stanfordauf und lädt sich dort die zum eigenen Betriebssystem passende Programmversion herunter. Während des Setups müssen ein Username und, optional, ein Team gewählt werden. Füge 84717als Nummer deines Teams hinzu.

Vielen Dank für die Unterstützung von Wissenschaft und SOM.

Personal tools


Main Page

Xiph.Org Projects

Audio—

Video—

Text—

Container—

Streaming—